
Dunkelflammenspalt
aus der Erweiterung:
Kontinent:
Gebiet:
Dungeoneingang:
Bosse:
The War Within
Khaz Algar
Die Schallenden Tiefen
59,0 21,0
4
Video Guide
kommentierter M+ Run
Besonderheiten im Dungeon

Erdrückende Finsternis
Nach dem 3. Boss müssen wir eine Quietschende Lore an ihr Ziel bringen, um gegen den Endboss kämpfen zu können. Dazu sammeln wir immer wieder kleine Kerzen ein und bringen diese zur Lore. Während wir uns dabei im Dunkeln aufhalten, verursachen wir 99% weniger Schaden und Heilung, weshalb wir möglichst immer bei der Lore kämpfen sollten. Diese Mechanik gibt es dann auch im Kampf gegen den Endboss. Dort müssen wir uns immer in der Nähe einer größeren Kerze aufhalten und diese mit den kleinen Kerzen "am Leben erhalten".

Schuftmagd
-
Tankhit Grobe Waffen - stapelbarer Blutungsdot
Schuftknecht
-
Tankhit Grobe Waffen - stapelbarer Blutungsdot
Unverschämter Aufseher
-
AOE Fähigkeit Wildprügel - verursacht Schaden im Umkreis und stößt Spieler zurück -> rausrennen / verursacht auch an Gegnern Schaden
-
AOE Fähigkeit Überwältigendes Brüllen - verursacht Schaden an allen Spielern und erhöht Schaden und Tempo von Gegnern
Königlicher Dochtzündler
-
Zauber Dochtzündlerblitz - verursacht Schaden -> unterbrechen
-
Fähigkeit Brennpunkt - hinterlässt magischen Dot
Packmaulwurf
-
Tankhit Katastrophales Knabbern - verursacht Schaden und hinterlässt stapelbaren Krankheits Dot für 15s - Schaden und Slow -> Dispell oder Fähigkeit, die von bewegungseinschränkenden Effekten befreit
Einfacher Maulwurfhirte
-
Fähigkeit Stein werfen - visiert einen zufälligen Spieler an
-
Zauber Maulwurfraserei - löst Wuteffekt bei Packmaulwurf aus, der das Angriffstempo erhöht -> besänftigen