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Tazavesh Wundersame Straßen_edited.jpg

Tazavesh: Wundersame Straßen

aus der Erweiterung:

Kontinent:

Gebiet:

Dungeoneingang:

Bosse:

Shadowlands

Khaz Algar

K'aresh

35,5 12,7

5

Video Guide

kommentierter M+ Run

TWW Season 3 Dungeon Guide  - Tazavesh: Wundersame Straßen - WOW 11.2

TWW Season 3 Dungeon Guide - Tazavesh: Wundersame Straßen - WOW 11.2

Besonderheiten im Dungeon

Tazavesh Wundersame Straßen 2.png

Nach dem 1. Boss könnt ihr die Reihenfolge der nächsten 3 Bosse frei bestimmen und je nach Route trefft ihr auf dem Weg auch auf andere Adds.

Trash zum 1. Boss

Torwächter Zo'mazz

  • Tankhit Ersatzschlag - verursacht Schaden am Tank

  • AOE Fähigkeit Strahlender Impuls - verursacht Schaden an der gesamten Gruppe und hinterlässt einen Dot (magischer Schaden) -> line of sight möglich

Zollsicherheit

  • Fähigkeit Störgranate - wirft eine Granate an eine zufällige Spielerposition -> ausweichen 

  • Fähigkeit Teleport - teleportiert sich hinter einen zufälligen Spieler

  • Fähigkeit Hartlichtbaton - Nahkampangriffe verursachen für 8s zusätzlichen magischen Schaden

Unterstützungsoffizier

  • Fähigkeit Refraktionsschild - fügt angreifenden Spielern Schaden zu

  • Zauber Hartlichtbarriere - hinterlässt bei einem Gegner ein Absorptionsschild  -> unterbrechen

  • Zauber Hyperlichtblitz - verursacht Schaden am anvisierten Spieler -> unterbrechen

Verhörspezialist

  • Fähigkeit Glyphe der Bändigung - magischer Dot verursacht alle 2s Schaden und verlangsamt  -> Dispell oder Fähigkeit, die von bewegungseinschränkenden Effekten befreit

Gepanzerter Aufseher

  • Tankhit Ersatzschlag - verursacht Schaden am Tank

  • Fähigkeit Schneidstrahl - stellt eine sich drehende Falle auf - Berühren der Linien hinterlässt einen Dot (magischer Schaden)

Portalmagier Zo'dahh

  • Zauber Hyperlichtblitz - verursacht Schaden am anvisierten Spieler -> unterbrechen

  • Fähigkeit Rissschläge - entfesselt Rissschläge aus den Mittlerportalen in der Nähe, die Arkanschaden verursachen -> ausweichen

  • Fähigkeit Ermächtigte Glyphe der Bändigung - hinterlässt einen magischen Dot am Spieler, der regelmäßig Schaden verursacht und die Bewegungsgeschwindigkeit reduziert -> dispell oder Fähigkeit nutzen, die von bewegungseinschränkenden Effekten befreit

  • AOE Fähigkeit Strahlender Impuls - verursacht Schaden an der gesamten Gruppe -> line of sight möglich

1. Boss Zo'phex der Wächter

1. Aufgeladenes Schlitzen

  • Frontal - kegelförmig in eine zufällige Spielerrichtung -> ausweichen

2. Schmugglerware beschlagnahmen

  • Fähigkeit - stiehlt von 2 Spielern die Waffe, wodurch sie zum Schweigen gebracht werden -> Waffe wieder einsammeln - dadurch erhaltet ihr 12s lang 25% Tempo

3. Armierte Sicherheit

  • Fähigkeit - wirft 2 wirbelnde Waffen an zufällige Spielerpositionen -> ausweichen

4. Vollständig armiert

  • Fähigkeit - bufft den Boss, wodurch er 25% mehr körperlichen Schaden verursacht - sobald er Armierte Sicherheit einsetzt, verschwindet der Buff kurzzeitig bis er wieder 4 Arme hat

5. Verhör

(bei 100 Energie)

  • Fähigkeit - markiert einen Spieler und sperrt diesen nach kurzer Zeit in einer Zelle ein - bewegt sich dann mit drehenden Klingen auf diesen Spieler zu  -> fixierter Spieler vom Boss entfernen // alle anderen Spieler nicht vorm Boss stehen und den eingesperrten Spieler befreien

Trash zum 2. Boss

Gepanzerter Aufseher

  • Tankhit Ersatzschlag - verursacht Schaden am Tank

  • Fähigkeit Schneidstrahl - stellt eine sich drehende Falle auf - Berühren der Linien hinterlässt einen Dot (magischer Schaden)

linker Weg (zur Menagerie)

Fährtenleser Zo'koross

  • Fähigkeit Aufsichtskette bindet alle Spieler an sich -> innerhalb des Kreises bleiben, sonst werdet ihr ran gezogen

  • Fähigkeit Abriegeln hinterlässt einen magischen Dot am Tank, der ihn zudem festhält -> dispell oder Fähigkeit nutzen, die von bewegungseinschränkenden Effekten befreit

  • Fähigkeit Schneidstrahl - stellt eine sich drehende Falle auf - Berühren der Linien hinterlässt einen Dot (magischer Schaden)

Uralter Kernhund

  • Frontal Fähigkeit Lavaodem in eine zufällige Spielerrichtung -> ausweichen

  • Zauber Uralter Schrecken hinterlässt einen Fluch an der gesamten Gruppe, der das Zaubertempo um 50% verringert und die Zeit zwischen Angriffen um 100% erhöht -> unterbrechen

Wütendes Terrorhorn

  • Fähigkeit Rasender Ansturm stürmt auf einen zufälligen Spieler zu und verursacht auf dem Weg Schaden -> vom anvisierten Spieler entfernen / nicht bei der Gruppe stehen

  • Frontal Fähigkeit Wildes Hauen verursacht allen Spielern innerhalb von 8m Schaden -> vom Add entfernen, um Schaden zu vermeiden

Rasende Nachtkralle

  • Fähigkeit Wahnsinniges Zerfetzen springt zu einem Spieler, verursacht Schaden und hinterlässt eine Blutung für 8s

rechter Weg (zum Basar)

Kartellschleicher

  • Fähigkeit Schnellklinge springt zu einem Spieler und verursacht beim Spieler und allen auf dem Weg Schaden sowie eine Blutung-> nicht zusammenstehen

Kartellschmuggler

  • Fähigkeit Hyperlichtbombe heftet bei einem zufälligen Spieler eine Bombe an, die nach 5s im Umkreis von 5m Schaden verursacht-> nicht zusammenstehen

Kartellmitglied

  • Fähigkeit Lichtsplitterrückzug springt weg und hinterlässt eine Bombe, die innerhalb von 8m Schaden verursacht -> ausweichen

Kartellkraftprotz

  • Tankhit Hyperlichtrückhand verursacht Schaden und stößt Tank zurück

  • Tankhit Chronolichtverstärker hinterlässt Debuff, der die  Bewegungsgeschwindigkeit für 8s um 65% verringert und Gegner selbst verursacht 100% mehr Schaden

2. Boss Die Große Menagerie

Der Bosskampf besteht aus 3 Bossen, die ihr nacheinander bekämpft. Bei 40% wird der jeweils nächste Boss aktiviert, wodurch ihr kurzzeitig gegen 2 Bosse gleichzeitig kämpft. Die Reihenfolge ist immer gleich:

I. Alcruux - II. Achillites - III. Venza Goldschmelz

I. Alcruux

1. Maßlosigkeit

  • Fähigkeit belegt einen Spieler mit einem Debuff, der verbündeten Spielern innerhalb von 5m regelmäßig Schaden zufügt + nach 21s springt der Debuff auf den nächstgelegen Spieler über  -> nicht zusammen stehen, aber der Debuff kann gezielt übergeben werden

  • Debuff wird genutzt, um Flüchtiges Anima von Achillites einzusammeln, wodurch der Spieler einen stapelbaren Buff bekommt, der seinen verursachten Schaden pro Stapel um 5% erhöht

2. Griff des Hungers

  • AOE Fähigkeit zieht Spieler zu sich und verursacht dann innerhalb von 20m Schaden -> raus rennen

3. Großer Verzehr

  • Fähigkeit lässt nacheinander 2 Wellen von Kugeln an verschiedenen Positionen explodieren -> ausweichen, indem ihr euch in die Flächen der 2. Welle Kugeln stellt, sobald die erste Welle Kugeln explodiert lauf ihr an die Position

II. Achillites

1. Entlüftungsprotokoll

  • Fähigkeit verursacht Schaden innerhalb von 7m und setzt Flüchtiges Anima frei, welches bei beim Einsammeln Schaden verursacht und einen stapelbaren Debuff hinterlässt, der den verursachten Schaden um 5% pro Stapel verringert -> Flüchtiges Anima nur mit dem Debuff von Maßlosigkeit einsammeln, um den Buff zu erhalten

2. Geißelungsprotokoll

  • Tankhit fügt dem Tank 5s alle 0,5s körplichen Schaden zu

3. Reinigungsprotokoll

  • Fähigkeit belegt 2 Spieler mit einem Dot (magischer Schaden) , der für 6s Schaden verursacht und bei Ablauf Spieler innerhalb von 10m trifft -> nicht zusammenstehen

III. Venza Goldschmelz

1. Ketten der Verdammnis

  • Fähigkeit kettet einen zufälligen Spieler an, was regelmäßig Schaden verursacht und ihn festhält -> Ketten vom Spieler zerstören oder Fähigkeit nutzen, die von bewegungseinschränkenden Effekten befreit

2. Wirbelnde Vernichtung

  • Fähigkeit zieht alle Spieler zu sich ran und verursacht im Umkreis von 7m pro Sekunde sehr hohen Schaden -> vom Boss weglaufen

Trash zum 3. Boss

Friedensbewahrer des Marktes

  • Fähigkeit Phalanxfeld lenkt alle Zauber auf ihn um und zusätzlich ist der erlittene Magieschaden um 75% reduziert -> per CC unterbrechen

  • Fähigkeit Unterdrückender Stoß springt zu einem zufälligen Spieler und verursacht Schaden -> nah bei den Adds stehen, damit sie nicht springen

Erfahrener Funkenzauberer

  • Zauber Hyperlichtsalve verschießt für 6s Energieblitze, die regelmäßig Schaden verursachen -> unterbrechen

Handelsvollstrecker

  • Fähigkeit Kraftmultiplikator verursacht Schaden an der gesamten Gruppe und verstärkt kurzzeitig Gegner, wodurch sie mehr Schaden verursachen

  • Tankhit Energietritt verursacht Schaden und stößt den Tank zurück

Kommandant Zo'far

  • Fähigkeit Tödliche Gewalt verbindet zwei Spieler miteinander, wodurch sie sich für 8s zueinander ziehen - sollten sie sich Berühren, erhalten sie für 5s einen Dot (magischer Schaden)

  • Fähigkeit Schockminen verteilt Minen, die bei Berührung Schaden verursachen und für 3s betäuben

  • Tankhit Energietritt verursacht Schaden und stößt den Tank zurück

P.O.S.T.-Mitarbeiterin

  • Tankhit Brieföffner verursacht Schaden und hinterlässt einen Blutungsdot 

Defekter Sortierer

  • Fähigkeit Käfig öffnen - in den Käfigen sind verschiedene Gegner drin wie z.B. Hühner, die einen alle paar Sekunden kurz betäuben oder zusätzliche Adds, die angreifen -> per CC unterbrechen

Überladener Elementar

  • Fähigkeit Postwurfsendung verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler

  • Zauber Spamfilter lässt einen Gegner für 15s 50% weniger Schaden erleiden  -> unterbrechen

3. Boss Postraumfiasko

1. Gefährliche Flüssigkeiten

  • Fähigkeit verschießt gefährliche Flüssigkeiten an verschiedene Positionen, die bei Aufprall eine Fläche hinterlassen, die Schaden verursacht und verlangsamt - die Flächen werden vermieden, indem ein Spieler sich in die Fläche stellt, wodurch der Spieler einen stapelbaren magischen Dot erhält -> es sollten nicht mehrere Spieler in einer Fläche stehen, da alle getroffene Spieler den Dot erhalten 

2. Rundschreiben

  • AOE Fähigkeit verursacht 5s lang für jede Sekunde Schaden an allen

3. Postanweisung

  • Fähigkeit markiert einen Spieler und verursacht nach kurzer Zeit hohen Schaden im Umkreis, der auf alle Spieler aufgeteilt wird -> immer zusammenstellen außer jemand kann mit Immunities wie z.B. Bubble den Schaden vermeiden

4. Instabile Waren

  • Fähigkeit lässt mehrere Pakete erscheinen, die nach kurzer Zeit explodieren und dadurch erleidet die gesamte Gruppe hohen Schaden und einen Dot -> Pakete muss zum aktiven Zustellportal gebracht werden und mittels Action Button hineingeworfen werden - ACHTUNG! Wenn ihr Pakete daneben werft, explodieren sie ebenfalls

Trash zum 4. Boss / Event beim Basar

Basaraufseher

  • Fähigkeit Energiegeladenes Schmettern markiert verschiedene Spieler und verursacht nach kurzer Zeit Schaden im Umkreis -> nicht zusammenstehen

  • Tankhit Durchbohren verursacht Schaden und hinterlässt einen Debuff, der den erlittenen körperlichen Schaden für 15s um 20% erhöht

Lakai des Kartells

  • keine besonderen Fähigkeiten

Basarkraftprotz

  • Fähigkeit Hochwertiges Ziel fixiert den Spieler an, der die Ware trägt -> am besten den Tank tragen lassen

  • Fähigkeit Statischer Streitkolben Nahkampfangriffe verursachen zusätzlichen magischen Schaden und hinterlassen einen stapelbaren Slowdebuff, der pro Stapel um 10% verlangsamt -> trifft den Träger der Ware / Dispell möglich

4. Boss Myzas Oase

Während des Bosskampfes müssen alle Spieler ein Instrument spielen. Mit Hilfe des Actionbuttons benutzt ihr das jeweilige Instrument, um die erscheinenden Noten zu treffen. Jede getroffene Note gibt einen stapelbaren Tempobuff von 1% pro Stapel. Bei 12% wird der Buff in Accelerando umgewandelt, wodurch ihr 25% mehr Schaden und Heilung verursacht und 25% mehr Tempo habt. Der Buff hält 40s und kann durch weitere Noten erneuert werden.

Verfaultes Essen (P1 & P2)

  • Fähigkeit wirft regelmäßig Abfall auf die Bühne -> Flächen ausweichen

Phase 1 - Add Phase

Prügelnder Gast

  • Fähigkeit Getränk werfen verursacht Schaden beim anvisierten Spieler

Unruhestiftender Gast

  • Zauber Unterdrückung wird auf einen Spieler kanalisiert, verursacht regelmäßig Schaden und verlangsamt -> unterbrechen

  • Zauber verursacht Schaden beim anvisierten Spieler -> unterbrechen

  • Fähigkeit Teleport - bewegt sich weg und beginnt wieder Zauber zu wirken

Wirbelnde Vernichtung

  • Tankhit Sicherheitsschmettern verursacht hohen körperlichen Schaden

  • Zauber Bedrohlicher Schrei verursacht hohen Schaden an der gesamten Gruppe -> unterbrechen

Phase 2 - Boss Phase

1. Sicherheitsschmettern

  • Tankhit verursacht hohen körperlichen Schaden

2. Bedrohlicher Schrei

  • Zauber verursacht hohen Schaden an der gesamten Gruppe -> unterbrechen

3. Kontrollverlust

  • Frontal in eine zufällige Spielerrichtung + zudem wehrt er alle Angriffe aus dieser Richtung ab -> ausweichen

4. Unterdrückungsfunke

  • Fähigkeit zieht alle Spieler zu sich ran und nach Ablauf verursachen alle Spieler innerhalb von 4m Schaden um sich herum -> nicht zusammenstehen + Tank kann in der Mitte beim Boss bleiben, da dort seine Noten erscheinen

5. Letzte Warnung

(bei 70% & 40% Gesundheit)

  • Fähigkeit umgibt Boss mit einem Schild und nach Ablauf verursacht er hohen Schaden an der gesamten Gruppe -> Schild zerstören und dann Boss unterbrechen / sollte Fähigkeit durchkommen, dann Def CD nutzen

5. Boss So'azmi

1. Verlagerer platzieren

  • Fähigkeit lässt 3 Paare von Teleportern entstehen -> Teleporter nutzen, um der Fähigkeit Shuri zu entkommen oder um zum Boss trotz Teilen zu gelangen, damit Doppeltechnik unterbrochen werden kann

  • ACHTUNG! Teleporter wechseln regelmäßig ihre Position

2. Phasenstreich

  • Fähigkeit schlitzt 3 zufällige Spieler auf, wodurch sie Schaden erleiden und für 8s einen Blutungsdot erhalten

3. Shuri

  • Fähigkeit erschafft einen immer größer werdenden Ring, der bei Berührung einen Dot mit hohen magischem Schaden hinterlässt -> Teleporter nutzen, um dem Ring auszuweichen

4. Teilen

(bei 70% & 40% Gesundheit)

  • Fähigkeit errichtet eine Barriere bei 70% Gesundheit und bei 40% Gesundheit eine zweite Barriere - durch Barrieren könnt ihr weder durchlaufen noch Ziele auf der anderen Seite anvisieren -> Teleporter nutzen

5. Doppeltechnik

  • Zauber hinterlässt einen hohen magischen Dot an allen Spielern -> muss zweimal unterbrochen werden

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