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Priorat der Heiligen Flamme

aus der Erweiterung:

Kontinent:

Gebiet:

Dungeoneingang:

Bosse:

The War Within

Khaz Algar

Heilsturz

42,0 50,0

3

Video Guide

kommentierter M+ Run

TWW Season 2 Dungeon Guide - Priorat der Heiligen Flamme - WOW 11.1

TWW Season 2 Dungeon Guide - Priorat der Heiligen Flamme - WOW 11.1

Besonderheiten im Dungeon

Priorat Minibosse.png

Route 1. Boss

Der 1. Boss wird durch 3 Minibosse verstärkt, wovon ihr aber 2 weglocken könnt, um diesen zu schwächen. Dafür braucht ihr wieder 3 andere Minibosse, die im Dungeon verteilt stehen. Je nachdem, für welche 2 Minibosse ihr euch entscheidet, beeinflusst das euren Laufweg.

Priorat Buff.png

Buff

Relativ früh im Dungeons können Paladine und Priester den 30min Buff "Segen der Heiligen Flamme" für die gesamte Gruppe aktivieren, wodurch alle Zauber und Fähigkeiten zusätzlichen Heiligschaden verursachen.

Trash zum Boss 1

Fußsoldat der Arathi
  • Fähigkeit Verteidigen - Gegner erhalten weniger Schaden in der Kuppel -> per CC unterbrechen oder Gegner rausziehen aus der Kuppel

Ritter Arathi
  • Fähigkeit Durchbohren - verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler und hinterlässt Blutungsdot

  • AOE Fähigkeit Verstörender Schrei - verursacht hohen Schaden an der gesamten Gruppe

Feurige Scharfschützin
  • Tankhit Schießen - verursacht Schaden am Tank

  • Fähigkeit Schuss ins Blaue - verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler

  • Fähigkeit Krähenfüße - springt zu einem zufälligen Spieler und verteilt dort Fallen - Fallen verursachen regelmäßig Schaden und halten fest -> ausweichen / gegen Fallen helfen Fähigkeiten gegen bewegungseinschränkende Effekte

Frommer Priester
  • Zauber Heilige Pein - verursacht Schaden an einem Spieler -> unterbrechen

  • Zauber Inneres Feuer -  magische Verstärkung, die verursachten Schaden um 50% erhöht -> unterbrechen oder reinigen

  • Zauber Große Heilung - heilt einen Gegner -> unterbrechen

Fanatische Magierin
  • Zauber Feuerball - verursacht Schaden am Ziel -> unterbrechen

  • Zauber Flammenstoß - Feuerfläche an einer zufälligen Spielerposition -> ausweichen

Kriegsluchs
  • Fähigkeit Schreckliches Zerfetzen - Springt zu einem zufälligen Spieler und hinterlässt Blutungsdot, der erst verschwindet, wenn der Spieler vollständig geheilt wurde

Lichtbrut
  • Fähigkeit Läuterung - verursacht 6s lang jede Sekunde Schaden -> Totstelle, Schattenmimik etc. funktioniert, um es abzubrechen

  • Fähigkeit Lichtexplosion - explodiert kurz vor dem Tod (ab 25% Gesundheit) - verursacht Schaden innerhalb von 10m und heilt Gegner -> ausweichen

Minibosse vor Boss 1

Wachoffizier Suleyman
  • Tankhit Schildschlag - verursacht Schaden & stößt Tank zurück -> je nach Klasse Fähigkeit zum zurückkommen nutzen oder an ein Hindernis stellen

  • Fähigkeit Donnerknall - Schaden im Umkreis + Slowdebuff

  • ruft beim Tod die Ehrenwache Waffenträgerin Schainpanzer

Ehrenwache
Waffenträgerin Schainpanzer
  • Fähigkeit Hervorschnellender Schlag - Springt auf einen Spieler und verursacht Schaden im Umkreis von 5m + Blutungsdot -> nicht zusammenstehen

  • Fähigkeit Brutaler Schlag - verursacht Schaden im Umkreis & betäubt für 5s -> ausweichen 

Schmiedemeister Damian
  • Buff Siegel der Flamme - verursacht 50% mehr Schaden und Nahkampfangriffe verursachen Feuerschaden + hinterlassen Feuerflächen

  • Fähigkeit Hitzewelle - verursacht Feuerschaden an der Gruppe 

  • ruft beim Tod die Ehrenwache Elaena Emberlanz

Ehrenwache
Elaena Emberlanz
  • Fähigkeit Heiliges Strahlen - kanalisiert für 8s und verursacht jede Sekunde Schaden an der gesamten Gruppe

  • Tankhit Göttliches Urteil - hinterlässt Debuff, der den erlittenen Schaden um 25% erhöht für 6s

  • Zauber Buße - betäubt zufälligen Spieler -> unterbrechen

Hohepriesterin Aemya
  • Zauber Heilige Pein - verursacht Schaden am Ziel -> unterbrechen

  • Zauber Inneres Feuer -  magischer Buff, der verursachten Schaden um 50% erhöht -> unterbrechen oder reinigen

  • Fähigkeit Reflektierender Schild - Absorptionsschild, welches zudem 40% des eingehenden Schadens als Heiligschaden reflektiert

  • ruft beim Tod die Ehrenwache Taenar Duelmal

Ehrenwache 
Taenar Duelmal
  • Zauber Feuerball - verursacht Schaden am Ziel -> unterbrechen

  • Zauber Glutdetonation - verursacht Schaden, betäubt für 5s und hinterlässt einen Dot für 5s, der jede Sekunde tickt -> unterbrechen

  • Fähigkeit Glutsturm - verschießt Feuer an verschiedene Positionen -> ausweichen

1. Boss Hauptmann Talschrei

1. Übermacht
  • für jede Ehrenwache in der Nähe verursachen diese 200% mehr Schaden

2. Gebunden durch Schicksal
  • Boss und alle 3 Ehrenwachen teilen sich ihre Gesundheit, solange sie in der Nähe sind und Gesundheit ist um 300% erhöht

3. Wildes Zerfleischen
  • Fähigkeit springt einen zufälligen Spieler an, dieser bekommt alle 0,5s Schaden und ist bewegungsunfähig - Boss hat in der Zeit ein
    Absorptionsschild -> Schild zerstören, damit Fähigkeit beendet wird

4. Schlachtruf
  • Zauber verursacht Schaden an der gesamten Gruppe und hinterlässt stapelbaren Wuteffekt auf Boss und Ehrenwache, welcher den verursachten Schaden um 50% erhöht -> unterbrechen / besänftigen ist möglich

5. Speer schleudern
  • Fähigkeit wirft Speer auf einen zufälligen Spieler und trifft alle Spieler in der Flugbahn - verursacht Schaden und hinterlässt für 8s einen Blutungsdot -> nicht in einer Linie stehen bzw. alle anderen Spieler ausweichen, damit nur der anvisierte Spieler getroffen wird

6. Rüstung durchbohren
  • Tankhit verursacht Schaden und hinterlässt einen stapelbaren Blutungsdot

Trash zum Boss 2

Fanatische Templerin
  • magischer Buff Zorn des Templers - erhöht für 20s den verursachten Schaden um 30% -> reinigen

Inbrünstiger Paladin
  • magischer Buff Siegel der Wut des Lichts - erhöht Nahkampfangriffstempo um 50% und Angriffe verursachen zusätzlich Heiligschaden -> reinigen

  • Fähigkeit Weihe - Bodenfläche, die regelmäßig Schaden verursacht -> ausweichen

  • AOE Fähigkeit Heiliger Tribut - fügt allen Spielern Schaden zu

Neophyt der Arathi
  • keine besonderen Fähigkeiten

Frommer Priester
  • Zauber Heilige Pein - verursacht Schaden an einem Spieler -> unterbrechen

  • Zauber Inneres Feuer -  magische Verstärkung, die verursachten Schaden um 50% erhöht -> unterbrechen oder reinigen

  • Zauber Große Heilung - heilt einen Gegner -> unterbrechen

Fanatische Magierin
  • Zauber Feuerball - verursacht Schaden am Ziel -> unterbrechen

  • Zauber Flammenstoß - Feuerfläche an einer zufälligen Spielerposition -> ausweichen

2. Boss Baron Braunspyß

1. Rachsüchtige Wut
   ( bei 100 Energie )
  • Erhöht den verursachten Schaden um 25% und verstärkt sämtliche Fähigkeiten für 10s

2. Schild des Züchtigers
  • Fähigkeit schleudert Schild auf mehrere Spieler - verursacht Schaden + Slowdebuff und verursacht an der Spielerposition im Umkreis von 12m noch einmal Schaden -> aus der Fläche rausrennen

  • unter Rachsüchtige Wut werden alle 5 Spieler getroffen

3. Brennendes Licht
  • Zauber verursacht Schaden an allen Spielern und hinterlässt 12s Dot (magischer Schaden) - heilt Boss zudem um 40% -> unterbrechen

  • unter Rachsüchtige Wut ist die Zauberzeit verkürzt

4. Hammer der Reinheit
  • Fähigkeit lässt an 3 Spielerpositionen Hämmer erscheinen, die sich spiralförmig nach außen drehen -> ausweichen / versuchen, die Flächen an einer Stelle abzulegen, um das Ausweichen leichter zu machen

  • unter Rachsüchtige Wut wird jeder Spieler von der Fähigkeit getroffen

5. Opferscheiterhaufen
  • Fähigkeit erschafft einen brennenden Scheiterhaufen mit 3 Aufladungen, bei Berührung erhält der jeweilige Spieler einen stapelbaren Dot (magischer Schaden) - wenn der Scheiterhaufen nach 30s noch existiert, explodiert er und verursacht Schaden an der gesamten Gruppe -> ein oder mehrere Spieler müssen den Dot einsammeln / Immunities wie z.B. Antimagische Hülle vom DK oder Gottesschild vom Paladin funktionieren

  • unter Rachsüchtige Wut hat der Scheiterhaufen 5 Aufladungen

Trash zum Boss 3

Fanatische Templerin
  • magischer Buff Zorn des Templers - erhöht für 20s den verursachten Schaden um 30% -> reinigen

Inbrünstiger Paladin
  • magischer Buff Siegel der Wut des Lichts - erhöht Nahkampfangriffstempo um 50% und Angriffe verursachen zusätzlich Heiligschaden -> reinigen

  • Fähigkeit Weihe - Bodenfläche, die regelmäßig Schaden verursacht -> ausweichen

  • AOE Fähigkeit Heiliger Tribut - fügt allen Spielern Schaden zu

Erhobener Fußsoldat
  • AOE Fähigkeit Lichtausstoß - verursachen beim Tod Schaden an der Gruppe

Frommer Priester
  • Zauber Heilige Pein - verursacht Schaden an einem Spieler -> unterbrechen

  • Zauber Inneres Feuer -  magische Verstärkung, die verursachten Schaden um 50% erhöht -> unterbrechen oder reinigen

  • Zauber Große Heilung - heilt einen Gegner -> unterbrechen

Fanatische Magierin
  • Zauber Feuerball - verursacht Schaden am Ziel -> unterbrechen

  • Zauber Flammenstoß - Feuerfläche an einer zufälligen Spielerposition -> ausweichen

Auferstande Magierin
  • Zauber Feuerball - verursacht Schaden am Ziel -> unterbrechen

  • Zauber Feuerballsalve - verursacht Schaden an allen Spielern -> unterbrechen

Sir Braunspyß
  • Tankhit Lodernder Angriff - verursacht Schaden und hinterlässt Dot (magischer Schaden)

3. Boss Priorin Murrbet

1. Die Heilige Flamme
  • Fähigkeit ein Feuerstrahl verfolgt einen zufälligen Spieler und hinterlässt auf dem Weg Feuerflächen auf dem Boden -> ausweichen - wird ein Spieler getroffen, erleidet er Schaden und einen magischen Dot (Dispell)

2. Blendendes Licht
  • Fähigkeit verursacht Schaden an allen Spielern und desorientiert -> Schaden ist geringer und man wird nicht desorientiert, wenn man sich wegdreht

3. Inneres Feuer
  • Fähigkeit 10s Buff, der ihren verursachten Heiligschaden um 50% erhöht und regelmäßig Schaden verursacht

4. Heilige Pein
  • Zauber verursacht Schaden -> unterbrechen

5. Lichtbarriere
  ( bei 50% Gesundheit )
  • sie läuft nach oben und erhält eine Barriere

  • während Barriere aktiv ist, führt sie Umarmung des Lichts aus und zudem
    erscheinen mehrere Neophytin der Arathi, die verschiedene Spieler fixieren

6. Umarmung des Lichts
  • Zauber - verursacht jede Sekunde Schaden an allen Spielern, der immer höher wird -> kann erst unterbrochen werden, wenn die Lichtbarriere zerstört wurde + zudem erscheinen regelmäßig nicht tankbare Adds, die zufällige Spieler angreifen

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