
Operation: Schleuse
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Dungeoneingang:
Bosse:
The War Within
Khaz Algar
Die Schallenden Tiefen
42,2 39,66
4
Video Guide
kommentierter M+ Run

TWW Season 2 Dungeon Guide - Operation Schleuse - WOW 11.1
Besonderheiten im Dungeon

Im ersten Bereich des Dungeons sind insgesamt 5 Kisten verteilt, die wir zerstören müssen. Jeweils eine Kiste ist beim 1. sowie 2. Boss, die wir erst zerstören können, wenn wir diese besiegt haben. Nach dem 1. Boss gibt es in der Nähe einer Kiste eine Abkürzung, die uns schnell Richtung 2. Boss bringt.
Trash im ersten Bereich
(Boss 1 - 3)
Da man bei der Route recht flexibel laufen kann, fasse ich alle Gegner bis zum 3. Boss in einem Bereich zusammen.
Schreddinator 3000
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Fähigkeit Schreddifizierung - hinterlässt Sägeblätter an Spielerpositionen, die regelmäßig Schaden verursachen -> ausweichen
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Frontal Fähigkeit Flammenwerfer - schießt Flammen vor sich und dreht sich dabei -> ausweichen
Mechadronenscharfschütze
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Zauber Trickschuss - verursacht Schaden am Spieler und springt auf Spieler in der Nähe über -> unterbrechen
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Fähigkeit Kimme und Korn - verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler
Laderbot
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Fähigkeit Aufziehen - fixiert einen Spieler, bewegt sich langsam auf ihn zu und verursacht im Umkreis Schaden
Inspektor der Venture Co.
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Fähigkeit Dynamit mit Zielhilfe III - verursacht Schaden am anvisierten Spieler
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Zauber Vermessungsstrahl - wird auf einen Spieler kanalisiert, verursacht dabei regelmäßig Schaden und hinterlässt eine Fläche aus Lava -> unterbrechen und aus der Fläche rennen
Architektin der Venture Co.
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steht zu Beginn auf einem Gerüst und baut regelmäßig im Kampf durch Schnellbauweise wieder ein Gerüst auf -> erleidet auf dem Gerüst 99% weniger Schaden
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Fähigkeit Nagelpistole - verursacht Schaden an einem Spieler und hinterlässt einen Blutungsdot
Dienstleister der Venture Co.
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Fähigkeit Schraubschlüssel - verursacht Schaden am anvisierten Spieler
Taucher der Venture Co.
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Zauber Harpune - zieht einen Spieler zu sich, verursacht Schaden und hinterlässt einen Blutungsdot -> unterbrechen
Hyäne der Düsternisverschmolzenen
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Zauber Blutrünstiges Kichern - hinterlässt Buff bei Gegnern, sodass diese sich mit ihren Nahkampfangriffen heilen -> unterbrechen
Soldat der
Düsternisverschmolzenen
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Tankhit Nahkampfangriffe haben eine Chance, einen stapelbaren magischen Dot Schwarzblutwunde zu hinterlassen -> Dispell
Demoliererin der
Düsternisverschmolzenen
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Fähigkeit G.R.W. - verschießt Raketen an Spielerpositionen die im Umkreis Schaden verursachen -> ausweichen
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Fähigkeit Nachladen - lädt nach, um im Anschluss wieder G.R.W. einzusetzen
Inspektor der
Düsternisverschmolzenen
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Frontal Fähigkeit Unangekündigte Inspektion - springt hinter einen Spieler und verursacht dann in einem kegelförmigen Frontal Schaden -> ausweichen
Blutverzerrer der
Düsternisverschmolzenen
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Zauber auf Tank Blutbatzen - verursacht Schattenschaden -> unterbrechen
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AOE Fähigkeit Blut verzerren - verursacht Schattenschaden an allen Spielern und hinterlässt einen Healabsorb auf jedem Spieler
Bombshell Crap
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Fähigkeit Crabsplosion - explodieren und verursachen Schaden an allen innerhalb von 50m und hinterlassen einen stapelbaren Dot
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Tankhit Zwicken - verursacht Schaden und hinterlässt einen stapelbaren Slowdebuff
Gestörter Tang
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AOE Fähigkeit Tang abwerfen - verursacht Schaden an allen Spielern -> per CC unterbrechen
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Zauber Regenerierende Algen - Heilt den Gegner per Hot -> unterbrechen
1. Boss Große M.A.M.A
1. Mechadrohnen mobilisieren
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zu Kampfbeginn und immer nach Schnellstart beschwört Boss 4 Adds mit verschiedenen Fähigkeiten
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Zauber Maximalverzerrung verursacht Schaden an der gesamten Gruppe und stößt Spieler regelmäßig zurück -> unterbrechen
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Fähigkeit Schießen verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler
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Fähigkeit Verdammnissturm lässt Bomben in einer gerade Linie in Richtung von Spielern fallen -> ausweichen
2. Schnellstart
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AOE Fähigkeit verursacht für 12s alle 1,5 Schaden an der gesamten Gruppe und hinterlässt nach Abschluss eine Bodenfläche & Boss erhält währenddessen 200% mehr Schaden -> Boss möglichst nah an bereits vorhandenen Flächen positionieren
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wird ausgeführt, sobald alle 4 Drohnen besiegt wurden
3. Elektrozermalmen
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Tankhit verursacht Naturschaden und hinterlässt Dot (magischer Schaden)
4. Überschallknall
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Fähigkeit verschießt einen Impuls in Richtung eines anvisierten Spielers -> ausweichen, als Melee notfalls etwas zurückgehen, um besser auszuweichen
5. Abmurksblockbarrikade
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AOE Fähigkeit umgibt Boss mit einem Schild, der den erlittenen Schaden um 80% reduziert und alle 2,5s Schaden an der gesamten Gruppe verursacht -> Adds so schnell wie möglich besiegen, damit Schild zerstört wird
2. Boss Demolierungsduo
Ihr kämpft gegen 2 Bosse gleichzeitig. Sobald ein Boss besiegt wird, wird Getrenntes Duo aktiv, wodurch der noch lebende Boss 20% mehr Schaden verursacht. Sollte Bront noch leben, setzt er wiederholt Verprügeln ein.
Keeza Zackigzorn
1. Mächtiger BadaBUMM!
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Fähigkeit lässt mehrere Bomben herunterfallen -> ausweichen
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Bomben explodieren nach 30s und verursachen mit Verpuffung hohen Schaden an der gesamten Gruppe sowie einen stapelbaren Dot -> müssen vorher durch Bossfähigkeiten zerstört werden
2. R.D.F.F.K.
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Fähigkeit schießt linienförmig in verschiedene Richtungen -> ausweichen
3. Schnellschuss
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Fähigkeit schießt auf einen zufälligen Spieler
4. Kinetisches explosives Gel
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Fähigkeit hinterlässt magischen Dot auf einem Spieler -> damit können Bomben zerstört werden - Spieler stellt sich zu Bomben und Heiler dispellt dann den Spieler
Bront
1. Unkontrollierter Ansturm
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Fähigkeit stürmt 3 mal in Richtung verschiedener Spieler - als letztes immer der Tank -> damit können Bomben zerstört werden
2. Verprügeln
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AOE Tankhit verursacht Schaden am Tank und an Spielern innerhalb von 5m
3. Boss Sumpfgesicht
1. Schlickklauen
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Tankhit verursacht Schaden und hinterlässt einen Debuff, der Heilung absorbiert
2. Schlammlawine
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Frontal Fähigkeit verursacht Schaden in einer Linie in eine zufällige Spielerrichtung -> ausweichen
3. Den Sumpf erwecken
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AOE Fähigkeit verursacht für 4s regelmäßig Schaden an der gesamten Gruppe und lässt Wurzeln aus dem Boden brechen, welche Schaden im Umkreis verursachen sowie Wellen in verschiedene Richtungen strömen lassen -> allem ausweichen
4. Messerwürgerranken
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Fähigkeit verbindet 2x2 Spieler mit Ranken, wodurch sie 24s lang Schaden bekommen und wenn sie zu weit auseinander rennen, werden sie zueinander gezogen -> möglichst zusammen bewegen, um nicht von den Fähigkeiten Schlammlawine oder Den Sumpf erwecken getroffen zu werden
Trash zum 4. Boss
Elektrikerin der Venture Co.
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Zauber Blitzschlag - verursacht Schaden am anvisierten Spieler -> unterbrechen
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Fähigkeit Überladen - hinterlässt einen magischen Dot an einem Spieler, der regelmäßig Schaden verursacht und nach Ablauf der 12s diesen Spieler für 5s betäubt -> Dispell, bevor der Dot ausläuft
Inspektor der
Düsternisverschmolzenen
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Frontal Fähigkeit Unangekündigte Inspektion - springt hinter einen Spieler und verursacht dann in einem kegelförmigen Frontal Schaden -> ausweichen
Soldat der
Düsternisverschmolzenen
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Tankhit Nahkampfangriffe haben eine Chance, einen stapelbaren magischen Dot Schwarzblutwunde zu hinterlassen -> Dispell, außer Dispell wird für Dot der Elektrikerin gebraucht
Überbrücker der
Düsternisverschmolzenen
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Tankhit Funkenhieb - verursacht Naturschaden am Tank
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AOE Fähigkeit - verursacht regelmäßig Schaden an allen Spielern und verschießt zudem Blitze an verschiedene Positionen -> ausweichen
4. Boss Giesel Gigaschock
1. Turbolader
(lädt 100 Energie auf)
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AOE Fähigkeit verursacht für 10s jede Sekunde Schaden an der gesamten Gruppe und verschießt zudem regelmäßig Strahlen in verschiedene Richtungen -> ausweichen
2. Ver-dammt!
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Fähigkeit lässt Geröll und Wasser herunterkommen -> dem Geröll ausweichen / kommt das Wasser mit Elektrizität in Berührung, betäubt es Spieler im Bereich und verursacht regelmäßig Schaden
3. Springende Funken
(verbraucht 40 Energie)
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Fähigkeit erzeugte mehrere Funken, die Spieler fixieren -> ausweichen und in Wasserpfützen lenken
4. Donnerboxhieb
(verbraucht 10 Energie)
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Tankhit stößt Tank zurück, verursacht körperlichen Schaden und hinterlässt 4s Dot (magischer Schaden)
5. Gigaschock
(verbraucht 20 Energie)
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Fähigkeit verursacht Schaden an allen Spielern und hinterlässt für 8s einen Dot (magischer Schaden)