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Die Morgenbringer

aus der Erweiterung:

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Bosse:

The War Within

Khaz Algar

Heilsturz

54,7 62,7

3

Video Guide

kommentierter M+ Run

TWW Season 3 Dungeon Guide  - Die Morgenbringer - WOW 11.2

TWW Season 3 Dungeon Guide - Die Morgenbringer - WOW 11.2

Besonderheiten im Dungeon

  • Im Dungeon gibt es keine Buffs, die durch bestimmte Klassen, Rassen oder Berufe aktiviert werden können.

  • Nachdem wir die ersten Add-Gruppen auf dem Schiff besiegt haben, können wir fliegen. Das Fliegen benötigen wir sowohl für das schnelle Vorankommen im Dungeon als auch für 2 Bosse (1. Boss und Endboss)

  • Nach dem 1. Boss könnt ihr bis auf die 3 Minibosse eure Route frei gestalten, welche Gruppen ihr spielen wollt.

Trash zum 1. Boss

Ritualist von Nachtsturz

  • Fähigkeit Quälender Strahl verursacht 5s lang Schaden an einem Spieler

  • Fähigkeit Stygische Saat hinterlässt magischer Dot -> Dispell

Schattenmagier von Nachtsturz

  • Zauber Verlangsamende Schatten hinterlässt magischen Dot auf einem Spieler -> unterbrechen

  • Zauber Nachtblitz verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler -> unterbrechen

Fluchklinge von Nachtsturz

  • Fähigkeit Dunkelklinge verursacht Schaden und Add bekommt einen stapelbaren Attackspeed Buff

Kommandant von Nachtsturz

  • Tankhit Besudeltes Schlitzen verursacht körperlichen Schaden und hinterlässt einen Blutungsdot

  • Zauber Abyssisches Heulen gibt Gegnern ein Absorbschild und fügt Spielern Schaden zu -> unterbrechen

Netzmagier der Sureki

  • Zauber Netzblitz auf Tank -> unterbrechen

  • Fähigkeit Aufbrechender Kokon wird auf einen zufälligen Spieler gewirkt,  verursacht jede Sekunde Schaden und nach 6s Schaden im Umkreis -> nicht bei verbündeten Spielern stehen und ggf. Def CD nutzen

1. Boss Sprecherin Schattenkrone

1. Schattenblitz

  • Zauber verursacht Schaden am Tank -> unterbrechen

2. Obsidianstrahl

  • Frontal Fähigkeit verschießt für mehrere Sekunden Strahlen und dreht sich dabei -> ausweichen

  • in P1 (>50% Gesundheit) sind es 3 Strahlen, in P2 (<50% Gesundheit) 4 Strahlen

3. Kollabierende Nacht

  • Fähigkeit erzeugt an 2 Spielerpositionen Portale, die immer größer werden (Range Klassen werden bevorzugt ausgewählt) -> rausrennen / Portale möglichst am Rand ablegen

4. Brennende Schatten

  • Fähigkeit hinterlässt magischen Dot auf einem Spieler - beim Entfernen bekommt die gesamte Gruppe einen Healabsorb Dot -> Heiler dispellt Spieler mit dem magischen Dot und danach muss die Gruppe gegengeheilt werden, bis der Debuff verschwunden ist

5. Dunkelheit naht

  • Fähigkeit - bei 50% und 0% Gesundheit erzeugt Boss eine Explosion auf dem Schiff -> vom Schiff wegfliegen / bei 0% Gesundheit könnt ihr bereits nach unten fliegen, da der Boss als besiegt gilt

Trash zum 2. Boss

Schattengänger von Nachtsturz

  • Tankhit automatische Angriffe verursachen zusätzlich magischen Schaden und hinterlassen stapelbaren Healdebuff - 1% je Stapel

  • Fähigkeit Umbralansturm stürmt auf das aktuelle Ziel zu und verursacht Schaden

Dunkelzauberin

  • Zauber Qualstrahl fokussiert 6s lang einen Spieler an und verursacht Schaden pro Sekunde -> unterbrechen

  • Zauber Umbralbarriere erhält ein Absorptionsschild -> unterbrechen

Manifestierter Schatten

  • Fähigkeit Abgrundfäule - Dot auf 2 zufällige Spieler -> kann nur gegengeheilt werden

  • Fähigkeit Schwarzer Hagel - verschießt dunkle Kometen auf verschiedene Spielerpositionen -> ausweichen

Taktikerin von Nachtsturz

  • Fähigkeit Rage des Taktikers - Wuteffekt - verursacht 50% mehr Schaden, aber um 70% verlangsamt -> besänftigen, wenn möglich

  • Tank Frontal Schwarzer Grat in Tankrichtung -> ausweichen (auch der Tank)

Kämpferin der Sureki

  • Fähigkeit Klebenova verursacht Schaden im Umkreis von 20m -> raus laufen

  • Zauber Seidenpanzer verringert für 12s den erlittenen Schaden des Gegners um 30% -> unterbrechen

Minibosse

Ixkreten die Unzerstörbare

  • Tankhit Schreckliches Schmettern - Mix aus körperlichem und magischem Schaden - stößt Tank zurück und feared Spieler im Umkreis -> weg vom Tank

  • Fähigkeit Abyssalexplosion - hinterlässt einen Dot an 2 Spielern -> kann nicht dispellt werden, nur gegenheilen bzw. Def CDs

Todeskreischerin Iken'tak

  • Frontal Fähigkeit Dunkle Kugel - verschießt eine Kugel in eine Spielerrichtung, die nach einer gewissen Strecke oder wenn sie auf ein Hindernis stößt, explodiert -> je weiter die Kugel kommt, umso geringer ist der Schaden (der von der Kugel anvisierte Spieler wird durch einen lila Pfeil markiert)

  • Fähigkeit Abyssalexplosion - hinterlässt einen Dot an 2 Spielern -> kann nicht dispellt werden, nur gegenheilen bzw. Def CDs

Aszendent Vis'coxria

  • AOE Fähigkeit Schattenhafter Verfall verursacht 3s lang hohen Schaden an der Gruppe

  • Fähigkeit Abyssalexplosion - hinterlässt einen Dot an 2 Spielern -> kann nicht dispellt werden, nur gegenheilen bzw. Def CDs

2. Boss Anub'ikkaj

1. Gestärkte Macht

  • pro lebendem Miniboss hat der Boss 30% mehr verursachten Schaden und um 50% erhöhte maximale Gesundheit -> daher vorher alle 3 Minibosse töten

2. Dunkle Kugel

  • Frontal Fähigkeit Dunkle Kugel - verschießt eine Kugel in eine Spielerrichtung, die nach einer gewissen Strecke oder wenn sie auf ein Hindernis stößt, explodiert -> je weiter die Kugel kommt, umso geringer ist der Schaden (der von der Kugel anvisierte Spieler wird durch einen lila Pfeil markiert)

3. Schreckliches Schmettern

  • Tankhit Schreckliches Schmettern - Mix aus körperlichem und magischem Schaden - stößt Tank zurück und feared Spieler im Umkreis -> weg vom Tank bzw. Tank nicht zur Gruppe rennen

4. Schattenhafter Verfall

(bei 100 Energie)

  • AOE Fähigkeit Schattenhafter Verfall verursacht 3s lang hohen Schaden an der Gruppe -> Def CDs

5. Erwachte Schatten

  • Fähigkeit beschwört kleine Adds -> Zauber der Adds unterbrechen und schnell töten

Trash zum 3. Boss

Dunkelarchitektin von Nachtsturz

  • Fähigkeit Quälender Ausbruch - kanalisiert für 6s einen Strahl auf 2 Spieler, verursacht jede Sekunde Schaden am Spieler und im Umkreis -> nicht zusammenstehen

  • Fähigkeit Verstärkung heranführen - beschwört 1 Schattenmagier, 1 Dunkelzauberin und 1 Schattengänger (beschworene Gegner verursachen 80% weniger Schaden und haben 70% weniger Gesundheit)

  • Zauber Nachtblitz - verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler -> unterbrechen

3. Boss Rasha'nan

  • Der Kampf besteht aus 2 Phasen. In P1 befinden wir uns auf dem Schiff und in P2 auf dem Boden. In P2 wiederholen sich einige Fähigkeiten, aber es gibt auch neue Fähigkeiten.

1. Arathibomben
(nur in P1)

  • regelmäßig werden 3 Bomben auf das Schiff geworfen -> einsammeln und per Actionbutton auf den Boss werfen (Tanks nicht, die müssen beim Boss bleiben)

2. Walzende Säure

  • Fähigkeit markiert einen Spieler, von dem dann eine Säurewelle nach links oder rechts weg geht -> auf die Richtung achten und so platzieren, dass Mitspieler nicht getroffen werden

3. Spinnweben ausstoßen

  • Fähigkeit verschießt Spinnweben an verschiedene Positionen -> ausweichen

4. Ätzspucke

  • AOE Fähigkeit verursacht hohen Schaden an der gesamten Gruppe und hinterlässt einen Dot (magischer Schaden)

5. Klebrige Eruption

  • Tanks immer am Boss stehen, ansonsten gibt es sehr hoher Schaden an der gesamten Gruppe oder ein Melee wird getroffen

6. Ätzende Eruption
(einmalig zu Beginn P2)

  • Zauber führt nach Ablauf zum Tod der Gruppe -> unterbrechen

7. Spinndrüsenstränge
(zusätzliche Fähigkeit in P2)

  • Fähigkeit beschießt 2 Spieler mit Netzen -> nach außen tragen und aus den Netzen rennen + Achtung, beim rausrennen verursacht ihr Schaden an der Gruppe

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