
Biokuppel Al'dani
aus der Erweiterung:
Kontinent:
Gebiet:
Dungeoneingang:
Bosse:
The War Within
Khaz Algar
K'aresh
65,3 68,2
3
Video Guide
kommentierter M+ Run

TWW Season 3 Dungeon Guide - Biokuppel Al'dani - WOW 11.2
Besonderheiten im Dungeon
Auf dem Weg zum 3. Boss können Stäbe per Anklicken aktiviert werden. Das Aktivieren dauert mehrere Sekunden und geht schneller, je mehr Spieler diesen aktivieren. Danach erhalten alle Spieler für 20s 10% Tempo und Bewegungsgeschwindigkeit
Trash zum 1. Boss
Einfallende Milben
-
Fähigkeit springen zu zufälligen Spielern
Überfressende Milben
-
Zauber Verschlingen - verursacht Schaden an einem zufälligen Spieler und gewährt einen Stapel von Überfressen -> unterbrechen
-
Fähigkeit Überfressen - hinterlässt beim Tod einen stapelbaren Dot an allen Spielern -> jeder Stapel Überfressen = ein Stapel vom Dot
-
Achtung! Wenn mehrere gleichzeitig sterben, wird der entsprechend höher
Verheerender Plünderer
-
Fähigkeit Verzehrende Stöße - Nahkampfangriffe heilen um 25%
-
Fähigkeit Hungernde Wut - ab 50% Gesundheit Wuteffekt , der das Angriffstempo um 50% erhöht -> besänftigen
Gieriger Fresser
-
Fähigkeit Verzehrende Stöße - Nahkampfangriffe heilen um 25%
-
AOE Fähigkeit Gieriges Schmettern - verursacht Schaden an allen Spielern und verschießt Wellen an Spielerpositionen -> ausweichen
Gefräßiger Zerstörer
-
Fähigkeit Gefräßiges Miasma - 6s Dot auf einem zufälligen Spieler, der magischen Schaden im Umkreis verursacht und heilt den Gegner um 100% des verursachten Schadens
-
Frontal Fähigkeit Instabiler Ausstoß - verursacht in Richtung des anvisierten Spielers Schaden -> alle anderen Spieler ausweichen
1. Boss Azhiccar
1. Hauen
-
AOE Fähigkeit - wenn keiner in Nahkampfreichweite vom Boss steht, bekommt die gesamte Gruppe Schaden -> Tanks immer am Boss bleiben außer bei Verschlingen
2. Toxischer Auswurf
-
Fähigkeit markiert zwei Spieler, die nach 6s eine Fläche ablegen und zudem einen Dot (magischer Schaden) erhalten -> Flächen möglichst nach außen tragen
-
Flächen verlangsamen und verursachen regelmäßig hohen Schaden an Spielern sowie an Adds
3. Eindringender Schrei
-
AOE Fähigkeit verursacht Schaden an allen Spielern und beschwört mehrere Rasende Milben
-
Rasende Milben springen immer zu unterschiedlichen Spielern, verursachen Schaden und erhalten einen stapelbaren Dmg Buff (10% pro Stapel) -> zusammenstehen, um Adds schnell töten zu können
4. Verschlingen
(bei 100 Energie)
-
AOE Fähigkeit verursacht 18s lang jede Sekunde Schaden, beschwört neue rasende Milben und zieht Spieler sowie Gegner zu sich ran - Jeder verschlungene Gegner oder Spieler stellt 5% Gesundheit beim Boss wieder her und hinterlässt für 30s einen stapelbaren Dmg Buff am Boss (15% pro Stapel) + getroffene Spieler erleiden sehr hohen Schaden und werden für 3s betäubt -> gegen anlaufen und die Adds töten bzw. per CC aufhalten + Flächen von Toxischer Auswurf helfen ebenfalls
Trash zum 2. Boss
Überladener Wächter
-
Fähigkeit Instabiler Kern - gewährt zu Beginn ein Absoprtionsschild, sobald dies zerstört wurde, hinterlässt er regelmäßig Flächen unter zufälligen Spielern, die Schaden verursachen -> ausweichen
-
Tankfrontal Arkanes Schlitzen - verursacht kegelförmig vor sich Schaden in Richtung des Tanks -> als Tank nicht in die Grp drehen
Phasenklinge der Ödnisbewohner
-
Fähigkeit ???
Ritualist der Ödnisbewohner
-
Zauber Arkanblitz - verursacht Schaden am Spieler -> unterbrechen
-
Fähigkeit Überspringende Energie - hinterlässt magischen Dot, der für 9s regelmäßig Schaden am Spieler und im Umkreis verursacht -> dispell
Gezähmter Ruinenpirscher
-
Frontal Fähigkeit Raumkrümmung - springt zu einem zufälligen Spieler und verursacht Schaden in einer Linie -> ausweichen
Weitenpirscherin der Ödnisbewohner
-
Zauber Überspringender Stromschlag - verursacht Schaden an mehreren Spielern -> unterbrechen
-
Fähigkeit Sprung des Weitenpirschers - springt regelmäßig zu einem Spielern und verursacht innerhalb von 4m Schaden -> nicht zusammenstehen
2. Boss Taah'bat und A'wazj
Bosse teilen sich durch Bund der Tierherschafft sämtlichen erlittenen Schaden.
1. Rissklauen
-
Tankhit verursacht magischen Initialschaden und hinterlässt einen Blutungsdot
2. Spährenstoß
-
Fähigkeit springt in Richtung eines Spielers und verursacht Schaden auf dem Weg und hinterlässt einen stapelbaren Dot (magischer Schaden)
3. Bindender Wurfspeer
-
Fähigkeit schleudert Speere auf 2 Spieler, verursacht Schaden am anvisierten Spieler sowie an Spielern im Umkreis von 8 Metern und fesselt alle getroffenen Spieler an den Speer - Fesseln verursachen regelmäßig Schaden am Spieler, verlangsamen Spieler und werden alle 5s verstärkt, bis die Speere zerstört wurden -> Fokus auf Speere
4. Akaner Blitz
(bei 100 Energie)
-
Taah'bat erhält Unkörperlich, wodurch er 99% weniger Schaden erleidet
-
Taah'bat verursacht durch Arkane Überladung jede Sekunde Schaden an der gesamten Gruppe
-
A'wazj setzt Sphärenstoß auf mehrere Spieler ein - Linien durch Taah'bat lenken, damit er nach 6 Treffern Unkörperlich verliert und die Phase Arkaner Blitz endet , ABER nicht in Strahlen von anderen Spielern stehen, sonst erhaltet ihr einen stapelbaren Dot
Trash zum 3. Boss
Phasenklinge
-
Fähigkeit ???
Ritualist der Ödnisbewohner
-
Zauber Arkanblitz - verursacht Schaden am Spieler -> unterbrechen
-
Fähigkeit Überspringende Energie - hinterlässt magischen Dot, der für 9s regelmäßig Schaden am Spieler und im Umkreis verursacht -> dispell
Gezähmter Ruinenpirscher
-
Frontal Fähigkeit Raumkrümmung - springt zu einem zufälligen Spieler und verursacht Schaden in einer Linie -> ausweichen
Weitenpirscherin der Ödnisbewohner
-
Zauber Überspringender Stromschlag - verursacht Schaden an mehreren Spielern -> unterbrechen
-
Fähigkeit Sprung des Weitenpirschers - springt regelmäßig zu einem Spielern und verursacht innerhalb von 4m Schaden -> nicht zusammenstehen
Paktsprecherin der Ödnisbewohner
-
Zauber Arkanblitz - verursacht Schaden an einem Spieler -> unterbrechen
-
AOE Fähigkeit Unberechenbares Ritual - verursacht regelmäßig Schaden an der gesamten Gruppe
-
Fähigkeit Geist verschlingen - beschwört ein Add und verursucht dieses zu verschlingen - währenddessen erhält er 99% weniger Schaden und ein Schild abhängig vom restlichen Leben des Adds -> Add schnell umhauen, dadurch wird das Schild kleiner und Gegner wird für ein paar Sekunden betäubt und erhält 30% mehr Schaden
Elementar der K'aresh
-
Zauber Umarmung von K'aresh - verleiht einem Gegner ein Absorptionsschild -> unterbrechen
Ödniskriecher
-
Fähigkeit Schwermutbiss - hinterlässt ein Heal Absorptionsschild auf dem Tank (?)
-
Fähigkeit Grabende Eruption - stürmt in Richtung eines Spielers -> alle ausweichen
Grabender Kriecher
-
Fähigkeit Bodensturm - buddelt sich in Richtung eine Spielers -> nicht zusammenstehen
-
Fähigkeit Stechender Sandsturm - verursacht regelmäßig Schaden und hinterlässt stapelbaren Dot
-
Fähigkeit Erdmalmer hinterlässt Bodenflächen -> ausweichen
3. Boss Seelenschreiberin
1. Flüstern des Schicksals
-
einzelne Fähigkeiten vom Boss hinterlassen zerschmetterte Seelen von Spielern - seine Seelen einzusammeln gibt für 10s einen 10% Schadens- und Heilungsbuff - sollten Seelen von Bossfähigkeiten getroffenen werden, dann erleidet der jeweilige Spieler Schaden
2. Echos des Schicksals
-
AOE Fähigkeit verursacht den ganzen Kampf über alle 2 Sekunden Schaden an der gesamten Gruppe
3. Zeremonieller Dolch
-
Frontal Fähigkeit schleudert nach kurzer Zeit Dolche in die Richtung aller Seelen von Spielern -> eigene Seelen einsammeln und dem Dolch ausweichen
4. Schrecken des Unbekannten
-
Fähigkeit hinterlässt bei allen Spielern einen Debuff, der nach Ablauf Schaden am Spieler und innerhalb von 9m verursacht - Zudem erscheinen an verschiedenen Positionen Seelen von Spielern -> nicht zusammenstehen und anschließend Seelen einsammeln
5. Ewiges Gefecht
(bei 100 Energie)
-
Frontal Fähigkeit verursacht für 24s lang regelmäßig kegelförmige Frontal in verschiedene Richtungen - zudem Erscheinen regelmäßig Seelen von verschiedenen Spielern-> den Frontals ausweichen und eigene Seelen einsammeln