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Hallen der Sühne

aus der Erweiterung:

Kontinent:

Gebiet:

Dungeoneingang:

Bosse:

Shadowlands

Schattenlande

Revendreth

78,3 48,8

4

Übergangsweise sind hier meine Videos aus Shadowlands. Bitte beachtet, dass es zu einigen Änderungen des Dungeons kommen wird.

Video Guide

Dungeonguide - Hallen der Sühne Mythisch - WOW Shadowlands

Dungeonguide - Hallen der Sühne Mythisch - WOW Shadowlands

kommentierter M+ Run

Tank Paladin Hallen der Sühne +23  - WoW Shadowlands Season 3

Tank Paladin Hallen der Sühne +23 - WoW Shadowlands Season 3

Besonderheiten im Dungeon

Trash zum 1. Boss

Verkommene Dunkelklinge
  • Tankhit - normale Angriffe hinterlassen stapelbaren magischen Debuff - erhöht erlittenen Schaden um 2% pro Stapel -> Dispell oder mit CC und Kiten arbeiten, um ihn auslaufen zu lassen

Verkommene Hundeführerin
  • Aura "Spirit Bond" - innerhalb von 20m erleiden boshafte Gargons 25% weniger Schaden

  • Fähigkeit Schießen - greift einen zufälligen Spieler an (?)

  • Frontal Fähigkeit Schnellfeuer - springt zu einem zufälligen Spieler und verschießt kegelförmig eine Salve -> ausweichen oder CC

  • Zauber Treue Tiere - bufft die boshaften Gargons, wodurch sie 200% Angriffsgeschwindigkeit erhalten und immun gegen Kontrollverlusteffekte werden -> unterbrechen

Boshafter Gargon
  • Tankhit - normale Angriffe hinterlassen stapelbaren Blutungsdot am Tank

  • Aura "Spirit Bond" - innerhalb von 20m zu Verkommene Hundeführerin erleiden boshafte Gargons 25% weniger Schaden

Verkommener Vernichter
  • Zauber Boshafter Blitz - verursacht Schaden an einem Spieler -> unterbrechen

  • Fähigkeit Fluch der Auslöschung - verursacht nach Ablauf Schaden am Spieler und im Umkreis -> Dispell o. Def CD

Verkommene Sammlerin
  • Zauber Sünden sammeln - kanalisiert auf einen Spieler und verursacht währenddessen jede Sekunde Schaden -> unterbrechen

  • Fähigkeit Lebensentzug - hinterlässt einen magischen Dot an einem zufälligen Spieler -> Dispell

Splitter von Halkias
( x3 im Dungeon ) 
  • AOE Fähigkeit Hauen - verursacht für mehre Sekunden regelmäßig Schaden an der gesamten Gruppe

  • Fähigkeit Sündebeben - hinterlässt Erdbeben an Spielerpositionen, die nach kurzer Zeit aufbrechen und Schaden verursachen -> ausweichen

Schuftender Landwart
  • Fliehen ab 50% Gesundheit für 10s -> mit Slow und CC arbeiten, damit sie nicht neue Gegner pullen

Steingeborene Schlitzer
  • sind immer im Wechsel für 30s aktiv und für 15s werden sie zu Stein, wodurch sie weder angreifbar sind, noch angreifen werden -> Möglichkeit, sie dann zu skippen

  • Tankhit Steinfaust - stößt den Tank zurück

  • AOE Fähigkeit Unterbrechendes Kreischen - verursacht Schaden an allen Spielern und unterbricht beim Zauberwirken

  • Frontal Fähigkeit Mächtiger Prankenhieb - verursacht Schaden in einem Kegel

1. Boss Halklias, der Sündenbefleckte Goliath

1. Licht der Sühne
  • ihr müsst euch im Umkreis des Bosses befinden, ansonsten werden immer durch den magischen Debuff Sündenlichtvisionen gefeart -> Dispell ist möglich, aber Spieler wird sofort wieder gefeart, wenn er sich außerhalb des Kreises vom Boss befindet

2. Trümmer wuchten
  • Fähigkeit schleudert Trümmer an eine zufällige Spielerposition, die am Einschlagsort hohen Schaden verursacht und bei Aufprall an allen Spielern Schaden -> ausweichen

  • zudem werden Glassplitter hinterlassen - Glassplitter auf dem Boden verlangsamen euch und verursachen regelmäßig Schaden -> möglichst nicht durch die Flächen rennen

3. Zerbröckelndes Zerschmettern
  • Tankhit verursacht Schaden am Tank und im Umkreis -> nicht beim Tank stehen

  • Fähigkeit hinterlässt zudem ebenfalls Glassplitter -> als Tank versuchen, die Flächen an bereits bestehenden Flächen abzulegen

4. Gebrochenes Sündenlicht
(bei 100 Energie)
  • Fähigkeit lässt 4 Strahlen in jede Himmelsrichtung von sich aus gehen und dreht sich dabei -> den Strahlen ausweichen

Trash zum 2. Boss

Steingeborener Häscher
  • Tankhit Tödlicher Stoß - verursacht Schaden und reduziert erhaltene Heilung für 6s um 50%

  • Fähigkeit Steingestalt - verursacht nach Ablauf Schaden im Umkreis und betäubt für 8s -> ausweichen

Steingeborene Ausweiderin
  • Fähigkeit Gleve schleudern - verursacht Schaden am zufälligen Spieler und im Umkreis von 8m -> nicht zusammenstehen

  • Fähigkeit Glevensturm - fügt Gegnern im Umkreis von 4m Schaden zu

Steingeborene Schlitzer
  • sind immer im Wechsel für 30s aktiv und für 15s werden sie zu Stein, wodurch sie weder angreifbar sind, noch angreifen werden -> Möglichkeit, sie dann zu skippen

  • Tankhit Steinfaust - stößt den Tank zurück

  • AOE Fähigkeit Disrupting Screech - verursacht Schaden an allen Spielern und unterbricht beim Zauberwirken

  • Frontal Fähigkeit Mächtiger Prankenhieb - verursacht Schaden in einem Kegel

Schuftender Landwart
  • Fliehen ab 50% Gesundheit für 10s -> mit Slow und CC arbeiten, damit sie nicht neue Gegner pullen

Verkommener Vernichter
  • Zauber Boshafter Blitz - verursacht Schaden an einem Spieler -> unterbrechen

  • Fähigkeit Fluch der Auslöschung - verursacht nach Ablauf Schaden am Spieler und im Umkreis -> Dispell o. Def CD

2. Boss Echelon

1. Steinruf
  • Fähigkeit beschwört 6 unsterbliche Steinscheusale, welche sich kurzzeitig in Stein verwandeln, wenn ihre Gesundheit auf 0 fällt und die regelmäßig den Zauber Niederträchtiger Blitz auf zufällige Spieler wirken -> unterbrechen und möglichst zusammenziehen + mit der Fähigkeit Steinzerschmetternder Sprung die versteinerten Adds zerstören (solange die Adds nicht in Stein verwandelt wurden, werden sie von der Fähigkeit nicht zerstört)

2. Fleisch zu Stein
(bei 100 Energie)
  • Fähigkeit verwandelt einen Spieler nach 5s in Stein und betäubt ebenfalls Spieler im Umkreis von 8m + im Anschluss wirkt er Steinzerschmetternder Sprung auf diesen Spieler -> anvisierter Spieler sollte sich schnell zu den besiegten Steinscheusalen bewegen , alle anderen Spieler weichen aus

3. Steinzerschmetternder Sprung
  • Fähigkeit visiert den Spieler von Fleisch zu Stein an, verursacht Schaden im Umkreis von 8m und hinterlässt einen Dot -> nicht beim Spieler stehen // Fähigkeit zerstört getroffene  Steinscheusale

4. Blutstrom
  • Fähigkeit hinterlässt Blutflächen, die Schaden verursachen -> ausweichen

Trash zum 3. Boss

Steingeborener Häscher
  • Tankhit Tödlicher Stoß - verursacht Schaden und reduziert erhaltene Heilung für 6s um 50%

  • Fähigkeit Steingestalt - verursacht nach Ablauf Schaden im Umkreis und betäubt für 8s -> ausweichen

Steingeborene Ausweiderin
  • Fähigkeit Gleve schleudern - verursacht Schaden am zufälligen Spieler und im Umkreis von 8m -> nicht zusammenstehen

  • Fähigkeit Glevensturm - fügt Gegnern im Umkreis von 4m Schaden zu

Verkommene Hundeführerin
  • Aura "Spirit Bond" - innerhalb von 20m erleiden boshafte Gargons 25% weniger Schaden

  • Fähigkeit Schießen - greift einen zufälligen Spieler an (?)

  • Frontal Fähigkeit Schnellfeuer - springt zu einem zufälligen Spieler und verschießt kegelförmig eine Salve -> ausweichen oder CC

  • Zauber Treue Tiere - bufft die boshaften Gargons, wodurch sie 200% Angriffsgeschwindigkeit erhalten und immun gegen Kontrollverlusteffekte werden -> unterbrechen

Boshafter Gargon
  • Tankhit - normale Angriffe hinterlassen stapelbaren Blutungsdot am Tank

  • Aura "Spirit Bond" - innerhalb von 20m zu Verkommene Hundeführerin erleiden boshafte Gargons 25% weniger Schaden

Verkommene Dunkelklinge
  • Tankhit - normale Angriffe hinterlassen stapelbaren magischen Debuff - erhöht erlittenen Schaden um 2% pro Stapel -> Dispell oder mit CC und Kiten arbeiten, um ihn auslaufen zu lassen

Verkommener Vernichter
  • Zauber Boshafter Blitz - verursacht Schaden an einem Spieler -> unterbrechen

  • Fähigkeit Fluch der Auslöschung - verursacht nach Ablauf Schaden am Spieler und im Umkreis -> Dispell o. Def CD

Verkommene Sammlerin
  • Zauber Sünden sammeln - kanalisiert auf einen Spieler und verursacht währenddessen jede Sekunde Schaden -> unterbrechen

  • Fähigkeit Lebensentzug - hinterlässt einen magischen Dot an einem zufälligen Spieler -> Dispell

Steingeborene Schlitzer
  • sind immer im Wechsel für 30s aktiv und für 15s werden sie zu Stein, wodurch sie weder angreifbar sind, noch angreifen werden -> Möglichkeit, sie dann zu skippen

  • Tankhit Steinfaust - stößt den Tank zurück

  • AOE Fähigkeit Unterbrechendes Kreischen - verursacht Schaden an allen Spielern und unterbricht beim Zauberwirken

  • Frontal Fähigkeit Mächtiger Prankenhieb - verursacht Schaden in einem Kegel

3. Boss Hochadjudikatorin Aleez

1. Animablitz
  • Zauber auf Tank verursacht Schaden -> regelmäßig unterbrechen, um Schaden auf dem Tank zu verhindern und damit Boss sich besser bewegt

2. Instabile Anima
  • Fähigkeit belegt 2 Spieler mit einem magischen Dot, der Schaden an ihnen und im Umkreis verursacht -> nicht bei Verbündeten stehen // Dispell

3. Animabrunnen
  • Fähigkeit verschießt Anima an verschiedene Positionen -> ausweichen

4. Spektrale Prozession
  • Fähigkeit beschwört einen Geist, der einen Spieler fixiert und solange er aktiv ist, verursacht er regelmäßig steigenden Schaden an der gesamten Gruppe    -> anvisierter Spieler muss Geist zu einem Gefäß der Sühne bewegen, welche im Bossraum verteilt stehen - ein Gefäß verschwindet, sobald ein Geist es berührt hat, aber nach einiger Zeit spawnt wieder ein neues

Trash zum 4. Boss

Inquisitor Sigar
  • Zauber Boshafter Blitz - verursacht Schaden am anvisierten Spieler -> unterbrechen

  • Fähigkeit Dunkle Kommunion - heilt sich an bis zu 6 gepeinigten Seelen und zudem erscheinen aus den Seelen Manifestation des Neids -> Miniboss bei den gepeinigten Seelen tanken, damit diese ebenfalls getötet werden und er sich nicht mehr heilt - als Tank die beschworenen Manifestationen einsammeln

  • Fähigkeit Sünde zerstreuen - hinterlässt bei einer Manifestation des Neids eine Fläche -> ausweichen

  • Fähigkeit Machtdemonstration - hinterlässt an allen Spielern einen Dot, der jede Sekunde Schaden verursacht und bei Ablauf an allen Spielern innerhalb von 10m Schaden verursacht -> bei Ablauf des Dots nicht zusammenstehen

4. Boss Oberster Kämmerer

1. Telekinetischer Wurf
  • Fähigkeit wirft eine Statue in eine zufällige Spielerrichtung -> ausweichen

2. Entfesseltes Leid
  • Frontal Fähigkeit kegelförmig in eine zufällige Spielerrichtung -> ausweichen

3. Stigma Des Stolzes
  • Fähigkeit hinterlässt am Tank einen 18s Dot, der alle 3s magischen Schaden verursacht - der Schaden erhöht sich mit jedem Tick um 30% -> defensive Fähigkeiten eher zum Ende einsetzen

4. Ausbrechende Pein
  • Fähigkeit verursacht im Umkreis vom Boss sowie von Statuen Schaden -> ausweichen

4. Kämmerchor
(bei 70% und 40% Gesundheit)
  • Fähigkeit zieht zuerst alle 4 Statuen zu sich, um sie danach von sich wegzustoßen -> ausweichen

  • setzt im Anschluss Ritual des Kummers ein, wodurch er sich mit den Statuen verbinden möchte - Verbindungen zwischen Boss und Statue verursachen Schaden an der gesamten Gruppe, Verbindungen zwischen Boss und Spielern jedoch nur Schaden am getroffenen Spieler -> Spieler müssen sich zwischen Boss und Statue stellen - Achtung! verursacht hohen Schaden! - bei guter Positionierung besteht die Möglichkeit, mehrere Strahlen gleichzeitig zu nehmen

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